Zirkuslektionen mit Tara Wittkopf


Zwei spannende und lehrreiche Kurstage liegen hinter den Teilnehmern des Kurses mit Tara Wittkopf. Am Samsag 06.02.2016 und bereits drei Wochen davor war Tara bei uns in Euernbach und mit im Gepäck hatte sie viel Erfahrung mit Bodenarbeit, Zirzensik, der Arbeit am langen Zügel oder auch Halsringreiten.

Die Teilnehmer konnten aus den verschiedensten Themen wählen und so auch einmal in ein noch fremdes Gebiet hineinschnuppern. So fand man an den beiden Tagen in unserer kleinen Halle konzentrierte Pferde und Teilnehmer vor, die beispielsweise am Kompliment, dem spanischen Schritt, Seitengängen an der Hand oder auch einer möglichst feinen Kommunikation mit dem Halsring arbeiteten.

Wir freuen uns, dass Tara bei uns war, alle Zwei- und Vierbeiner hatten Spaß an der Arbeit.

DSC_1934

DSC_1944

DSC_1948

DSC_1958

EB-logo_alt-Startseite

Pferdefreunde Euernbach e.V.