Einladung zur 30. Jahreshauptversammlung
am Sonntag, den 02. Februar 2020
im Stüberl am Reiterhof der Familie Schwappacher

Beginn 10:00 Uhr

 


Liebe Mitglieder, hiermit laden wir Euch und Eure Angehörigen recht herzlich zur Jahreshauptversammlung der Pferdefreunde Euernbach mit folgender Tagesordnung ein:

1. Jahresbericht
2. Kassenbericht/ Mitgliederstatistik
3. Sport- und Jugendbericht
4. Wünsche und Anträge*

*Gemäß Satzung sind Anträge zur Tagesordnung spätestens eine Woche vor dem Versammlungstag schriftlich beim Vorstand einzureichen. Später gestellte Anträge auf Satzungsänderungen werden nicht, andere Anträge werden nur behandelt, wenn die Mitgliederversammlung dies mit ¾ der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder beschließt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele Mitglieder Zeit und Lust hätten zu kommen. Im Anschluß an die Versammlung gibt es ein Weißwurstfrühstück. Wir bitten alle, die essen wollen, uns eine kurze Rückmeldung zu geben oder sich am schwarzen Brett einzutragen.

Mit freundlichen Grüßen


Eure Vorstandschaft

EB-logo_alt-Startseite

Pferdefreunde Euernbach e.V.